Jo Kruse
Schlagzeugunterricht 

Willkommen auf meiner Webseite!

Sie suchen kompetenten, qualifizierten Schlagzeugunterricht für sich oder ihr Kind?
Lernen sie die Faszination Schlagzeug in einer kostenlosen Probestunde kennen!
Einfach melden und einen Termin vereinbaren.  

Seit 2002 biete ich Schlagzeugunterricht für Kinder (ab Grundschule) und Erwachsene an.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, der Unterricht wird immer individuell an den Schüler angepasst, so dass der Spaß und die Motivation erhalten bleibt.
Der Unterricht findet im eigenen kleinen Unterrichts- und Tonstudio in Bremen-Kattenturm (in der Ev. St.-Markus-Gemeinde) statt.

News


Zurück zur Übersicht

12.09.2021

Bandworkshop St-Markus Jugend

Ich freue mich ein besonderes Angebot im Rahmen der musikalischen Jugendarbeit unserer St. Markus-Gemeinde anbieten zu können!
Du spielst schon länger ein Instrument oder hast gerade angefangen und würdest gerne mit anderen zusammen Musik machen? Dann bist du genau richtig in unserem neuen, kostenlosen "Schnupper"-Bandworkshop. Wir treffen uns montags um 18:00h zur gemeinsamen Probe. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. (Band-) Instrumente wie Klavier, E-Piano. Gitarre , Bass und Schlagzeug sind vorhanden. Andere oder eigene Instrumente können natürlich gerne mitgebracht werden! Es ist keine Anmeldung nötig, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!
Bei Fragen einfach anrufen oder eine e-mail schicken!



Zurück zur Übersicht



 


  

Für weitere Infos, Vereinbarung einer Probestunde oder Fragen zu unseren Services im Bereich Tonstudio können sie sich gerne auch telefonisch, per e-mail oder über das Kontaktformular melden:


0421- 898 33 777


mail@jokruse.de