Jo Kruse
Schlagzeugunterricht 

Willkommen auf meiner Webseite!

Sie suchen kompetenten, qualifizierten Schlagzeugunterricht für sich oder ihr Kind?
Lernen sie die Faszination Schlagzeug in einer kostenlosen Probestunde kennen!
Einfach melden und einen Termin vereinbaren.  

Seit 2002 biete ich Schlagzeugunterricht für Kinder (ab Grundschule) und Erwachsene an.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, der Unterricht wird immer individuell an den Schüler angepasst, so dass der Spaß und die Motivation erhalten bleibt.
Der Unterricht findet im eigenen kleinen Unterrichts- und Tonstudio in Bremen-Kattenturm (in der Ev. St.-Markus-Gemeinde) statt.

News


Zurück zur Übersicht

10.12.2021

Wieder etwas Neues auf Soundcloud

Ich habe jetzt auch einen Account bei Soundcloud, wo ihr euch weitere Tracks von mir, die nicht auf YouTube sind, anhören könnt! Bei den Stücken handelt sich um komplette Eigenkompositionen (bis auf GE 62 fast, ein Playalong von Tommy Igoe), bei denen ich auch sämtliche Instrumente (außer E-Bass) selbst eingespielt habe...Obwohl ich jetzt nicht wirklich der große Songwriter bin, hat es einfach Spaß gemacht die Musik in Cubase zu produzieren!
Schaut doch mal vorbei, bzw. hört mal rein:
[https://www.soundcloud.com/jo-kruse-121759932]



Zurück zur Übersicht



 


  

Für weitere Infos, Vereinbarung einer Probestunde oder Fragen zu unseren Services im Bereich Tonstudio können sie sich gerne auch telefonisch, per e-mail oder über das Kontaktformular melden:


0421- 898 33 777


mail@jokruse.de