Jo Kruse
Schlagzeugschule

Willkommen auf meiner Webseite!

Sie suchen kompetenten, qualifizierten Schlagzeugunterricht für sich oder ihr Kind?
Lernen sie die Faszination Schlagzeug in einer kostenlosen Probestunde kennen!
Einfach melden und einen Termin vereinbaren.  

Seit 2002 biete ich Schlagzeugunterricht für Kinder (ab Einschulung) und Erwachsene an.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, der Unterricht wird immer individuell an den Schüler angepasst, so dass der Spaß und die Motivation erhalten bleibt.
Der Unterricht findet im eigenen kleinen Unterrichts- und Tonstudio in Bremen-Kattenturm (in der Ev. St.-Markus-Gemeinde) statt.

News

Feed

24.05.2020, 12:46

Neues aus dem Studio...

In meiner neuen Cubase 10.5 Pro Version werden etliche tolle Loops und Samples mitgeliefert, die mich zu meinem neuesten Track "Get On (with it)" inspiriert haben. Schaut, bzw. hört doch mal...   mehr


03.03.2020, 17:34

Groove des Monats_März 2020

Auch in diesem Monat gibt es wieder ein sehr technisch-komplexen Groove, der einige Anforderungen an Koordination und Rhythmik stellt. Die Basis ist ein 13/8-Takt, wobei die Bassdrum im Prinzip eine 2 über 3...   mehr


13.02.2020, 14:47

Groove des Monats_Februar

Ein ganz besonderes Bonbon in diesem Monat stammt von Ausnahme-Drummer Virgil Donati! Die rechte und linke Körperhälfte spielen gleichzeitig einen orchestrierten Single und Double Paradiddle... Das Video dazu...   mehr





 


  

Für weitere Infos, Vereinbarung einer Probestunde oder sonstigen Fragen können sie sich gerne telefonisch melden:
0421- 898 33 777

oder senden mir eine Nachricht per e-mail:

mail@jokruse.de


Sie können auch das Kontaktformular benutzen: