Jo Kruse
Schlagzeugunterricht 

Willkommen auf meiner Webseite!

Sie suchen kompetenten, qualifizierten Schlagzeugunterricht?
Lernen sie die Faszination Schlagzeug in einer kostenlosen Probestunde kennen!
Einfach melden und einen Termin vereinbaren.  

Seit 2002 biete ich Schlagzeugunterricht für Kinder (ab Grundschule) und Erwachsene an.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, der Unterricht wird immer individuell an den Schüler angepasst, so dass der Spaß und die Motivation erhalten bleibt.
Der Unterricht findet im eigenen kleinen Unterrichts- und Tonstudio in Bremen-Kattenturm (in der Ev. St.-Markus-Gemeinde) statt.

News


Zurück zur Übersicht

06.02.2023

Drumset Basics Grade 1 erschienen!

Der erste Band meines eigenen Lehrbuch ist nun endlich fertig geworden! Es enthält die wesentlichen Bestandteile des Anfängerunterrichts in einer angemessenen Progression und etliche tolle playalongs!
Das Material ist strukturiert und organisiert in Form eines Ordners im modularen System, d.h. es können auch nach Bedarf den einzelnen Registern zusätzliche, eigene oder externe Blätter hinzugefügt werden! Daher biete ich dieses, meiner Meinung nach, einzigartige System auch für alle interessierten Schlagzeuglehrerkollegen an! Verkaufspreis: 29,- EUR. Bei Interesse einfach melden!

 Titelblatt Drumset Basics.pdf


Zurück zur Übersicht



 


  

Für weitere Infos, Vereinbarung einer Probestunde oder Fragen zu unseren Services im Bereich Tonstudio können sie sich gerne auch telefonisch, per e-mail oder über das Kontaktformular melden:


0421- 898 33 777


mail@jokruse.de