Jo Kruse
Schlagzeugunterricht 

Willkommen auf meiner Webseite!

Sie suchen kompetenten, qualifizierten Schlagzeugunterricht?
Lernen sie die Faszination Schlagzeug in einer kostenlosen Probestunde kennen!
Einfach melden und einen Termin vereinbaren.  

Seit 2002 biete ich Schlagzeugunterricht für Kinder (ab Grundschule) und Erwachsene an.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, der Unterricht wird immer individuell an den Schüler angepasst, so dass der Spaß und die Motivation erhalten bleibt.
Der Unterricht findet im eigenen kleinen Unterrichts- und Tonstudio in Bremen-Kattenturm (in der Ev. St.-Markus-Gemeinde) statt.

News


Zurück zur Übersicht

24.05.2020

Neues aus dem Studio...

In meiner neuen Cubase 10.5 Pro Version werden etliche tolle Loops und Samples mitgeliefert, die mich zu meinem neuesten Track "Get On (with it)" inspiriert haben.
Schaut, bzw. hört doch mal rein:
https://youtu.be/WuzU0frRGkc



Zurück zur Übersicht



 


  

Für weitere Infos, Vereinbarung einer Probestunde oder Fragen zu unseren Services im Bereich Tonstudio können sie sich gerne auch telefonisch, per e-mail oder über das Kontaktformular melden:


0421- 898 33 777


mail@jokruse.de